Gothic 3 Götterdämmerung Enhanced Edition endlich angekündigt!

Yeeeeeeah!

Endlich ist es soweit, wir haben unser Projekt lange genug unter Verschluss gehalten. Die Gothic 3 Addon Enhanced Edition wurde soeben angekündigt!

Seit April haben wir im stillen Kämmerlein an all den Verbesserungen für “Gothic 3 Götterdämmerung” gearbeitet. Das Ding ist riesig! Release ist für Q4 angedacht. Haltet die Augen offen!

Eine offizielle Pressemitteilung wird in Kürze folgen.

3 thoughts on “Gothic 3 Götterdämmerung Enhanced Edition endlich angekündigt!

  1. als ich es hörte …
    Tränen der Rührung … endlich wieder mal “richtiges” Gothic spielen können.
    Als jemand, der sicher 6 Jahre nächtens (Musiker) jede Pflanze in Myrtana schon persönlich mit Namen kannte … drücke ich euch ganz sehr die Daumen, das euer Patch was gutes (und für Euch im Idealfall auch was lukratives) wird.
    Ich hatte nach den letzten Pleiten schon wieder G2 NdR installiert und dann mit Entsetzen festgestellt, das das nicht auf ner ATI HD 4600 AGP läuft.
    Nun ja … jetzt wird alles Gut !!!
    und Euch wünsche ich einen schönen Jahresausklang … Kalle (Growler)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *