Großartige Neuigkeiten!

Die Jagd nach dem Schatz in Booty Hunt geht weiter! Aktuell wird der Release für Android-Geräte vorbereitet. Bleibt dran, die Veröffentlichung steht kurz bevor!

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on RedditShare on LinkedInShare on Tumblr

Booty Hunt endlich erhältlich, plus Release-Trailer!

Booty Hunt ist endlich erhältlich!

Nach einigem Tagen im Review hat Apple endgültig die Freigabe erteilt. Booty Hunt ist ab sofort im AppStore erhältlich!

Folgt einfach diesem Link:

Booty Hunt @AppStoreBooty Hunt @ Google Play

Booty Hunt ist im Moment zum Release absolut KOSTENFREI erhältlich! Holt es euch jetzt und unterstützt das Spiel, indem Ihr es bewertet!

Immernoch nicht überzeugt? Nun, hier ist dann noch der offizielle Release-Trailer!

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on RedditShare on LinkedInShare on Tumblr

Booty Hunt so gut wie fertig!

Zeit für ein Status-Update!

Während jede freie oder auch nicht ganz so freie Minute in das Spiel gesteckt wird, macht Booty Hunt hervorragende Fortschritte und ist so gut wie fertig. Nur noch wenige Dinge stehen auf der To-Do-Liste, etwa einige noch fehlende Übersetzungen, ein paar kleinere Bugs, die noch im Spiel sind, und auch muss sichergestellt werden, dass alle Levels schaffbar sind, dabei aber nicht zu einfach werden.

Schon bald wird Booty Hunt dann an Apple zum Review übergeben, und direkt danach wird es dann auch im App Store aufschlagen!

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on RedditShare on LinkedInShare on Tumblr

Pirate Treasure jetzt Booty Hunt

Um sicherzugehen, bei Release nicht in irgend eine Art von rechtlichen Schwierigkeiten zu geraden, einem wütenden Mob in die Hände zu fallen oder die bunten Licher einer Markenklage auf mich scheinen zu lassen, heißt Pirate Treasure jetzt Booty Hunt!

Also, denkt dran. Pirate Treasure existiert nicht mehr. Lang lebe Booty Treasure!

Und damit es auch wirklich sitzt:

Booty Hunt

Übrigens, bald ist es fertig. Immer am Ball bleiben!

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on RedditShare on LinkedInShare on Tumblr

Gothic 3 Enhanced Edition 1.75 jetzt zum Download verfügbar!

Edit 3: Neue Mirrors von AtomicGamer, The Patches Scrolls, World of Gothic sowie ein Torrent-Download wurden hinzugefügt. Vielen Dank!

Ursprüngliche Hinweise anzeigen

Nach einer Reihe inoffizieller Patches für Gothic 3 liegt wieder eine ganz offizielle Patchversion vor: CP 1.75. Er kann auf jede Gothic 3 Version installiert werden, ist für jede Sprache erhältlich und enthält sämtliche vorherigen Patches.
Nach der Installation muss ein neues Spiel begonnen werden, alte Spielstände können nicht mehr geladen werden.

Gothic 3 Enhanced Edition 1.75 Download
Torrent (MVG als Webseed) Gothic 3 Enhanced Edition 1.75 Torrent File
Mirror @AtomicGamer
Mirror @The Patches Scrolls
Mirror @World of Gothic
Mirror @GamesDot

Checksumme: Gothic 3 Enhanced Edition v1.75 MD5 Checksum

Seit dem letzten offiziellen Patch (CP 1.60) hat sich einiges getan: Neben zahlreichen großen und kleinen Fehlerkorrekturen, grafischen Aufwertungen und Performanceverbesserungen wurden mit CP 1.70 ein „Alternatives Balancing“ und ein alternatives Kampfverhalten von NPCs eingeführt.
CP 1.75 bietet im Vergleich zu seinem Vorgängerpatch (1.74) neben weiteren Bugfixes Widescreensupport bei den Menüs, neue Grafikoptionen (wie Color Grading oder FXAA) und eine Verminderung der Ruckler durch Verwendung eines Shader-Caches.

Außerdem dürfen sich die Spieler freuen, die Gothic 3 um weitere Inhalte erweitern möchten. Mit dem Patch wird auch ein kleines ModKit ausgeliefert, die Gothic 3 Genome Lite Edition. Damit lassen sich in gewissen Grenzen Spielinhalte ändern und neue hinzufügen. Außerdem wurde das Spiel um viele neue Möglichkeiten für Modder erweitert. Die neuen Features und das ModKit sind jeweils in einem entsprechend beigelegten Handbuch bzw. Guide genauer erklärt.

Die Änderungen, die dieser Patch an Gothic 3 vornimmt, sind im Changelog aufgelistet und teilweise in der Readme näher erläutert.

Gothic 3 EE 1.75 Changelog DE

 

 

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on RedditShare on LinkedInShare on Tumblr

Booty Hunt

Booty Hunt Logo

Nun ist es endlich soweit und mit dem neuesten Machwerk, das in den vergangenen neun Monaten hinter verschlossenen Riegeln fleißig erbaut wurde, ins Rampenlicht zu treten – BOOTY HUNT

BOOTY HUNT ist ein Spiel mit einem Tower Defense-ähnlichem Stil. Und Piraten!
Aktuell sieht der Plan ein Release im Q2 2012 vor, also schon sehr bald. Zunächst wird es für iOS-Geräte verfügbar sein, später folgen Android-Geräte ggf. noch nach.

Schaut euch die neu erstellte Seite zu Booty Hunt an, dort gibt es alle Infos und erste Screens!

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on RedditShare on LinkedInShare on Tumblr

Community Patch Team und Nordic Games veröffentlichen Götterdämmerung v2.01

Das Community Patch Team und Nordic Games haben soeben die Version 2.01 für Gothic 3 – Götterdämmerung veröffentlicht. Weiter unten im Post findet ihr die dazugehörige Ankündigung und die Changelog. Natürlich könnt ihr den Patch auch direkt auf Mad Vulture Games herunterladen:

Gothic 3 Forsaken Gods Enhanced Edition Patch v2.01
MD5 checksum: 81A4693EE3067D6C68D2A736AFA6B63E

Bitte beachte, dass ein neues Spiel gestartet werden muss!

Nach unserer Arbeit der Götterdämmerungs Enhanced Edition möchten wir heute einen letzten Patch veröffentlichen. Er behebt noch einige Bugs, darunter auch einen größeren.
Es handelt sich hierbei um einen von Nordic Games autorisierten offiziellen Patch, der in Zusammenarbeit mit Nordic Games erstellt worden ist.
Die Veröffentlichung des Patches hat sich leider erst jetzt zum Ende des Jahres ergeben. Wir hatten nach unserer Arbeit eine kleine Pause eingelegt, die uns doch sehr gut bekam. Wir freuen uns nun, das Thema Gothic 3 Götterdämmerung hiermit abschließen zu können.
Wir wünschen euch allen ein frohes Weihnachtsfest.

Hier das Changelog für diesen Patch:

– Timing-Problem auf Multicore-Prozessoren behoben (kann über Timer.ThreadSafe in ge3.ini ein- bzw. ausgeschaltet werden).
– Fehler im Feature „automatisches Anzeigen von Untertiteln“ behoben.
– Letztes Relikt der Revolutions-Logik beseitigt.
+ Die Schattenqualität wurde verbessert (nur mit Shader 3.0).
+ Bildrauschen verbessert.
+ Bloom/HDR verbessert.
– Tiefenschärfe- und Softpartikel-Angelegenheit in Verbindung mit Wasseroberflächen bereinigt.
+ FXAA für Shader 3.0 implementiert, dafür Edge Smoothing entfernt.
+ Die Quest „Schaff die Truppen nach Gotha“ lässt sich nun einfacher beenden.
+ Theo trägt nur noch einen Knüppel.
– Khadims Schlüssel aus Gerrells Inventar entfernt.
+ Der Held steckt Fackel oder Stab nicht mehr weg, wenn er Früchte, Fleisch, Fisch oder Brot isst.
– Nutzlose Variante des Gegenstands „Magisches Erz“ beseitigt.
+ Das magische Erz für Soma ist nun von anderem magischem Erz zu unterscheiden und kann nicht mehr verkauft werden.
+ Gariks Schild liegt nicht mehr offen herum, sondern befindet sich in Gariks Truhe.
+ Der Teleportstein nach Vengard kann nun im Tempel von Vengard gefunden werden.
– Doppelte Faring_Trader_02 und Vangard_Trader_03 beseitigt.
– Rollan und der Mystische Wanderer stehen nicht mehr ineinander.
– NPC-Navigation in Okara verbessert.
– Kollision an den Eingängen bestimmter Unterkünfte korrigiert.
– Tagesabläufe der NPCs am Strand unterhalb von Kap Dun verbessert.
– Tagesablauf von Clovis nach seiner Rückkehr nach Geldern verbessert.
– Oschs Tagesablauf in Gotha verbessert.
– Thorus und Hanz stehen als Lehrer zur Verfügung.
+ Die Assassinen-Truhe lässt sich nur noch mit dem richtigen Schlüssel öffnen.
+ Gariks Truhe und seine Bogentruhe können nur noch mit den entsprechenden Schlüsseln geöffnet werden.
– Alle zehn Truhen korrigiert, die theoretisch beliebig oft geplündert werden konnten.
+ Korb in Vengard zugänglich gemacht.
– Fehlplatzierte Truhe in Faring und bei Silden umquartiert.
+ Gras aus der Arena von Gotha entfernt.
– Diverse kleinere Fixes.

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on RedditShare on LinkedInShare on Tumblr

Mad Vulture Games unterstützt Entwicklung von „Kontor“

Kontor LogoKürzlich haben unsere Freunde von Runeforge Games, Entwickler von „Die Gilde 2 Renaissance“, ihren neuestes Machwerk mit dem Titel „Kontor“ erstmals angekündigt.
 
Kontor ist eine Wirtschaftssimulation mit RPG-Elementen, die in den frühen Jahren nach dem Dreizigjährigen Krieg angesiedelt ist.

Wir freuen uns, euch ebenso mitteilen zu dürfen, dass Mad Vulture Games* ebenfalls bei der Entwicklung des Titels behilflich sein wird. In der jetzigen Pre-Produktions-Phase liegt das Hauptaugenmerk auf der Erstellung von Spielinhalten, im Speziellen auf der Erstellung von 3D-Modellen.

Für weitere Informationen sollet ihr unbedingt einen blick auf die frisch veröffentlichte Kontor-Website werfen:

http://www.kontor-game.com

Schaut auch auf Facebook vorbei!
Kontor bei Facebook

 

* Randnotiz: Um Fragen vorzubeugen – das Community Patch Team ist in diesem Projekt nicht involviert.

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on RedditShare on LinkedInShare on Tumblr